Japanische Körperarbeit

Harmony&BalanceUnter dem Begriff “ Harmony & Balance, biete ich verschiedene japanische  Methoden um den Körper in seine harmonische Balance zu führen. Es sind die Methoden Anma Koho, Hichibuku Goshin Jutsu und Reiki.
Der Begriff Anma bedeutet „drücken und “ reiben“, es beeinhaltet auch die Botschaft“ verbreite Frieden mit deinen Händen

Das Hichibuku Gosshin Jutsu ist ein Behandlungsweg der aus der japanischen Tradition des Amatsu Tatara entspringt. In diesem Behandlungweg gibt es acht verschiedene Wege um den Körper in seine Harmonie und Balance zu bringen. Ist der Körper harmonisch eingependelt, folgt der Geist und so kann eine Balance entstehen.

Reiki ist eine japanische sanfte Behandlungsmethode , die dem Körper und dem Geist hilft sich zu entspannen.
Die Behandlungspreise erfragen Sie bitte per Email.

Diese Methoden ersetzten jedoch keinen Arzt.


Barzahlung.

Bitte beachten Sie,dass meine Kursgebühren ohne zusätzliche Transaktionskosten festgelegt wurden, um den Aufwand transparent und günstig zu gestalten. Daher ist die Kurs,- und Behandlungsgebühr grundsätzlich vor Kurs,- oder Behandlungsbeginn in bar zu erfolgen.
Aussnahme sind hierbei die Sonderseminare.