Griechenland Seminare

Veria ist eine Stadt voller intensiver Geschichten, spirituellen Kraftorten und einem einzigartigem byzantinischen Erbe. Schon Apostel Paulus besuchte Veria, oder wie die Stadt in der Bibel genannt wird, Beroia. Seine Energien und Segnungen beschwingen noch heute die Altstadt.

Aus byzantinischer Zeit sind die Klöster Timiou Prodromou und Panagia Dovra erhalten. Es gibt 52 byzantinische gut erhaltene Kirchen in der Stadt, dessen Türen für meine Seminare offen stehen.
Veria ist meine Geburtsstadt und der Kraftort den ich für meine Seminarreihe „Auf den Spuren der Weisheit“ ausgewählt habe.

 


Für die Seminare “ Mediales Malen“ , stehen wir auf dem Berg Vermion mit einem Blick auf dem Fluß “ Aliakmonas„. Das Kloster Timiou Prodromou ist in unserer unmittelbare Nähe.
Mediales Einschwingen, Eintauchen in die Farben der Natur und durch Meditation bringen wir unsere innere Bilder auf Leinwand.

 


Der Ruf des Olymp – Folge deiner Intuition.
Wir erklimmen den Olymp und lassen uns leiten von den Energien der Antike bis ins Jetzt. Der Olymp der Berg der antiken Götter. Unendliche mystische Geschichten ranken sich um dieses Bergmassiv. Kraftlinien und spirituelle Energien sind an diesem Gebirge aktiv.